Erste Hilfe-Kurse für betriebliche Ersthelfer

Die DLRG OG Radevormwald e.V. bietet Erste Hilfe-Kurse, gemäß DGUV Grundsatz 304-001, für betriebliche Ersthelfer an. Diese Lehrgänge finden tagsüber in den Räumen des Unternehmens statt und werden über die Berufsgenossenschaft oder Unfallkasse abgerechnet. Unsere QSEH-Kennziffer der ermächtigten Stelle lautet: 2.0900. Kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren.

Erste Hilfe-Kurse (9UE)

Die DLRG OG Radevormwald e.V. bietet gemäß den gemeinsamen Grundsätzen der BAGEH "Erste Hilfe-Kurse" an.

• Interessierte
  • Führerscheinanwärter
  • Rettungsschwimmer
  • Übungsleiter

Es ist nur eine Online-Anmeldung möglich. Diese wird jeweils ein Monat vor Lehrgangsbeginn auf unserer Webseite freigeschaltet. Kurs-Nr. 312

Trainings- und Kurszeiten

Informieren Sie sich über unsere Zeiten im Life-ness.

Gebührenordnung

Informieren Sie sich über unsere Kursgebühren.

Unterstützen Sie uns - Aktiv dabei.

Sie haben Fragen? Nutzen Sie das Kontaktformular.