Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Radevormwald e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Radevormwald e.V. kann man von Geburt an werden. Aktuell beträgt der Mitgliedsbeitrag pro Kalenderjahr für

• Jugendliche 40,- €
  • Erwachsene 50,- €
  • Familien 100,- €

Eine Familie wird wie folgt definiert: Eltern mit mindestens einem minderjährigen Kind oder alleinerziehende Personen mit mindestens zwei minderjährigen Kindern zahlen einen Familienbeitrag in Höhe von 2 Erwachsenenbeiträgen. Erreicht eines der Kinder das 18. Lebensjahr erhält es  automatisch im Folgejahr eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 31.10. eingegangen sein. Dazu kann auch das untere Formular genutzt werden.

Sie möchten uns unterstützen?
Werden Sie Mitglied in der DLRG Orstgruppe Radevormwald e.V.

Papierlose Anmeldung schont die Umwelt.

Online-Anmeldeformular

Marketing